Blogevent – Brote aus aller Welt – das sind die Gewinner

Blogevent -Brote aus aller Welt - die Gewinner

Blogevent -Brote aus aller Welt – die Gewinner

*Enthält Werbung

Das Blogevent Brote aus aller Welt, anläßlich des vierten Bloggeburtstages von Birgit D,  ist beendet.

Ihr Lieben, vielen Dank für die Teilnahme am Event. Danke auch für die herzlichen Kommentare und die wunderbaren Brotspezialitäten, die mir als Gastgeschenke überreicht wurden. Ihr habt für meinen Brotkorb wirklich die leckersten Creationen aus Euren Backöfen herausgezaubert 😘

In den nächsten Tagen veröffentliche ich eine Event- Zusammenfassung. In dem Beitrag erscheinen dann auch die Rezepte und Bilder der Teilnehmer ohne Blog 💕

Doch nun möchte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen . . .

Blogevent Brote aus aller Welt - Lose

Blogevent Brote aus aller Welt – Lose

Die glücklichen Gewinner sind:

Brote aus aller Welt - Die Gewinner

Brote aus aller Welt – Die Gewinner

 

 

1. Preis - 6 Groggläser und eine Flasche Feiner alter Asmussen 40%

Der 1. Preis geht an Katrin von Summsis Hobbyküche –  6  nordische Groggläser von Asmussen und eine Flasche Feiner alter Asmussen 40% –

2. Preis Rumtopfglas und Feiner alter Asmussen 54% - 4. Bloggeburtstag

Der 2. Preis geht an Patrick ohne Blog – Ein großes Rumtopfglas mit Bügelverschluss und eine Flasche Feiner alter Asmussen 54%.

3. Preis Emaillierte Kastenform, 25 cm - Fa. Birkman RBV

Der 3. Preis geht an Caro von Carolinarikum – Eine emaillierte Kastenform, 25 cm – Fa. Birkman RBV – ein stylisches hochwertiges Teil – nicht nur zum Backen zu verwenden.

4. Preis Gärkörbchen Ring der Fa. Birkmann RBV

Der 4. Preis geht an  Susanne von  Magentratzerl – Peddigrohr-Gärkorb Ring der Fa. Birkmann RBV für eine extravagante Brotform mit typischen Muster ♥

5. Preis - Quadratisches Gärkörbchen der Fa. Birkmann RBV

Der 5. Preis geht an Simone von Zimtkringel – Quadratisches Gärkörbchen der Fa. Birkmann RBV – Rund war gestern 😉

6. Preis - Brot-Aufbewahrungsbeutel und eine Ausgabe Lust auf Genuss - Brot backen

Der 6. Preis geht an Rebekka von Pfanntastisch – Ein Brotbeutel  Freshly Baked von Birkmann RBV und eine Ausgabe „Lust auf Genuss“ – Brot backen –

  Herzlichen Glückwunsch

Eure

Mein besonderer Dank geht noch einmal an die Firmen Nordbrand Nordhausen GmbH mit dem Feinen alten Asmussen und  Birkmann RBV für die wunderbare Zusammenarbeit und das Bereitstellen der tollen Preise.


12 Kommentare

    • Birgit D

      Es freut mich, dass es Dir gefallen hat und – herzlichen Glückwunsch zum Gewinn ♥
      Bitte schicke mir per E-Mail Deine Adressdaten, damit ich Dir den Gewinn zusenden kann. LG und noch einmal vielen Dank für das schöne Rezept.

  • Katrin

    Hallo Birgit, ich freue mich gerade riesig! Da wird sich mein Mann freuen. Vielen Dank für das tolle Event. Da konnte ich endlich mal wieder Brot backen. Liebe Grüße Katrin. Ich gehe jetzt mit einem Lächeln schlafen.

    • Birgit D

      Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Ich bin auf die Brote gespannt,die Du mit dieser tollen Form zauberst. Ich habe einmal, allerdings ohne dieses schöne Gärkörbchen, ein Partybrot gebacken. Vielleicht eine Aunregung?! Liebe Grüße

  • Simone

    Hurraaa, ich habe es eben erst entdeckt und freu mich gerade ohne Ende! Jetzt bin ich auf die Zusammenfassung gespannt. Danke für das tolle Event, das hat Spaß gemacht!
    Liebe Grüße

    • Birgit D

      Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn ♥ Ich bin schon gespannt auf die Brote, die Du mithilfe des neuen Gärkörbchen backen wirst 🙂
      Super, dass Du an meinem Geburtstagsevent teilgenommen hast.
      Liebe Grüße

  • Simone

    Liebe Birgit, hurra, heute brachte der nette Postler ein Paket! Ab jetzt wird quadratisch-praktisch-gutes Brot gebacken! Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße!
    Simone

    • Birgit D

      Moin Simone,
      liebe Grüße aus dem Norden. Bin gespannt, wann ich bei Dir auf dem Blog das erste Kastenbrot entdecken werde ♥
      Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: