Purple Sensation

Gartenbilder & das Ergebnis der Tajine-Verlosung

Blumige Grüße aus dem Garten
Blumige Grüße aus dem Garten

Das war heute ein wirklich herrlicher Tag – blauer Himmel, Sonne und Temperaturen um 25°C. Im Garten kann ich mich gar nicht satt sehen an den prächtig blühende Blumen und Sträuchern. Dazu ertönt auch noch von allen Ebenen ein fröhliches Summen und Zwitschern  – traumhaft 🙂

Heute Morgen habe ich auf meinem „Gießrundgang“ durch den Garten den Fotoapparat mitgenommen. Schaut, was ich dabei entdeckt habe 🙂

Hornveilchen
Hornveilchen
Ich kann bald Zucchini ernten
Ich kann bald Zucchini ernten 🙂
1. Tomatenblüte im Gewächshaus
1. Tomatenblüte im Gewächshaus
Blühende Walderdbeere
Blühende Walderdbeere
Goldfische im Teich
Goldfische im Teich
Goldfische im Teich
Goldfische im Teich
Felsenbirne am Teich
Felsenbirne am Teich
Purple Sensation
Purple Sensation
Purple Sensation und blaue Akeleien
Purple Sensation und blaue Akeleien
Purple Sensation
Purple Sensation
Was will sie da oben?
Was will sie da oben?

Rhododendren
Gartenbilder: Rhododendren

So könnte es mit meinen Bildern immer weiter gehen, doch ich möchte die Teilnehmerinnen und Teilnehmer an der Tajine-Verlosung nicht auf die Folter spannen. Wer hat denn nun gewonnen???

Die Gewinnerin der Tajine ist Patricia
Die Gewinnerin der Tajine ist – Patricia ♥

Liebe Patricia, Du hast die Tajine mit der elektrischen Garplatte gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!

Sende mir bitte Deine Adresse an: info@birgitd.com damit ich Dir den Gewinn zuschicken kann.

Ich wünsche allen ein wunderbares Wochenende ♥

Lasst es Euch gut gehen!

Eure

 

Merken

Merken

Merken

Merken


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Gartenbilder & das Ergebnis der Tajine-Verlosung“

  1. Avatar von Patricia Z.
    Patricia Z.

    Oh, ich habe gerade erst gesehen, dass ich der Glückspilz bin! Vielen Dank, da freue ich mich sehr! Ich habe eben erst eine Ecke auf meinem Balkon im marokkanischen Stil dekoriert (Bodenkissen, Kilim Teppich usw.), das passt dann ja wie die Faust aufs Auge. Freue mich auf mein erstes stilechtes orientalisches Dinner!

    Sonnige Grüße

    Patricia

    P.S.: Wie immer sehr schöne Garten-Fotos!

    1. Da trifft das Los ja die Richtige ♥ Herzlichen Glückwunsch! Aber noch eins – hast Du denn auch schon einen Kaftan, in den Du Dich hüllen kannst 😉
      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d