Heute pflanze ich mir den Frühling

* Enthält Werbung

Frühlingsblumenzwiebeln pflanzen

Herbst im Garten - Frühlingsblumenzwiebeln pflanzen
Herbst im Garten – Frühlingsblumenzwiebeln pflanzen

Oh, welch eine Freude – die Fa. Nebelung hat mich auch in diesem Herbst wieder mit einem Frühlingsblumenzwiebel-Paket überrascht. Beim Öffnen präsentieren sich mir farbenfrohe Verpackungsbilder von Tulpen, Hyazinthen, Krokussen und andere Blumenschönheiten, die mich sofort in Frühlingsträumereien versetzen.

Ich konnte mich in diesem Frühjahr von der Qualität der Blumenzwiebeln von Kiepenkerl überzeugen. Die Frühjahrsblüher waren allesamt kräftig im Wuchs, leuchtend in den Farben und von herrlicher Blütenfülle.

Mit dem Wissen macht die Arbeit gleich noch mal so viel Spaß. Die Beete sind vorbereitet – das Werkzeug liegt parat – nun muss nur noch gepflanzt werden…

Ich freue mich schon auf den kommenden Frühling und möchte Euch mit meiner kleinen Blütenschau aus dem Frühjahr 2015 ebenfalls darauf einstimmen – viel Spaß dabei!

Birgit

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d