Ich möchte eigentlich gern „blaumachen“ . . .

Klar zur Wende

Klar zur Wende? – Ready to go about?

Das äußere Erscheinúngsbild meines Blogs ist z.Zt. etwas verändert  🙁   Am letzten Wochenende hatte ich mich endlich dazu aufgerafft, einmal wieder Ordnung in meine Dateien und Ordner zu bringen. Dabei habe ich irgendwie das Blau im Hintergrund meiner Seite eliminiert. Den Fehler habe ich bis jetzt noch nicht gefunden und – Sohni ist in Amerika auf Hiking-Tour. Also, wenn wir nun eine Woche lang kein Blau sehen, dann liegt es sicher wahrscheinlich an meiner Unfähigkeit . . .

O.K. das Äußere ist im Moment leicht verändert, doch die „inneren Werte“ erscheinen wie gewohnt. Ich schreibe gerade an einer Backbuch-Rezension und habe auch schon ein Rezept daraus nachgebacken. Mmmmmh – lecker! Lasst Euch überraschen 🙂

EureBirgitAls „Entschädigung“ präsentiere ich Euch einmal eines meiner selbstgemalten blauen Bilder. Der Titel lautet: „Klar zur Wende?“ .

 

Merken

Merken


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: